Vielen Dank für Ihren Besuch der REConf 2015

Die REConf 2015 endete am Freitag, 20. März 2015. Mit 456 Besuchern konnte ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden. Die 32 Sponsoren und Aussteller stellen ebenfalls einen neuen Höchstwert dar, die Ausstellung war restlos ausverkauft.

Die freigegebenen Vorträge stehen hier zum Download zur Verfügung.

Die Keynotes von Niels Pfläging und Udo Wiegärtner stehen als Videos auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie auch auf der REConf 2016 begrüßen zu dürfen. Termin ist die Woche vom 29. Februar bis 4. März 2016 im Dolce in Unterschleißheim bei München. Alle Teilnehmer werden informiert, sobald die neue Konferenzseite fertiggestellt ist.

Die besten Vorträge der REConf 2015, von Ihnen gewählt!

  • Gunnar HardeJan Braun Gunnar Harde, Jan Braun; Volkswagen AG

    DAg 3: Wasserfallatiker, V-Propheten und Agilisten: RE-Ökumene in einem heterogenen Umfeld

     

  • Chris RuppChris Rupp; SOPHIST GmbH

    Dot 3: Das ist alles nur geklaut... Wissenstransfer in das Requirements-Engineering

     

  • Susanne MühlbauerSusanne Mühlbauer; Agile-by-HOOD

    DAg5: Continuous Documentation statt Endless Specifikation - Fokus auf die nachhaltigen Artefakte legen

     

  • Marcus Winteroll Andrea Grass Dr. Marcus Winteroll, Andrea Grass; oose

    MAg6: Schöner scheitern: Die beliebtesten Missverständnisse im agilen RE

     

Impressionen